In Hallstadt bei Bamberg gibt es eine neue medizinisch orientierte Fitnessanlage

Montag, 25. August 2008 | 

mit Sportstudio, Gerätetraining und Fitnesskursen, , uvm.

 

Seit Oktober 2008 hat das Family   in Hallstadt bei unter der Leitung von Uwe eröffnet.  Auf über 1000m² können Sie Sich mit Freunden oder in treffen und gemeinsam , Physiotherapie, Fitness und Wellness genießen. Die Anlage ist aus der Erfahrung der Physiotherapieanlage in Stegaurach erwachsen. Es werden viele Fitness- und gesundheitsorientierte , Zirkel- und Gruppentraining angeboten. Das Fitness-Studio mit physiotherapeutischer Praxis und großzügigem Wellnessbereich wird sich in Zukunft nach den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden und Patienten entwickeln.

Saunagarten mit Blocksauna

Saunagarten mit

 

Physioteam Hallstadt
Am Sportplatz 26
96103 Hallstadt
Tel.:0951-40763280
Mail: hallstadt@sport-studio.de

 

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 8:30-22:00 Uhr
Sa:  10:00-18:00 Uhr
So:  10:00-18:00 Uhr

Physiotherapie

In unserer Praxis für Physiotherapie bieten wir Ihnen:

schwimmbad

 

Fitness

 

Wir bieten Ihnen verschiedene Fitnesskurse: wie Aqua-Fitness, T-BOW, Pilates uvm.

In unserem Fitnessstudio werden Sie professionell von unseren Physiotherapeuten unterstützt!

Außerdem finden Sie an unserer Theke eine rießige Auswahl an Sportprodukten (Getränke, Shakes, Riegel …)

Nicht Verpassen!!!!  ab sofort Fighting Fit und Bodypump!

Sauna

DAMENSAUNA Donnerstags von 15 – 20 Uhr

In unserem Saunainnenbereich befinden sich ein Dampfbad, eine Finnische , eine Biosauna, Schwimmbad, 2 Ruheräume inkl. , sowie der Zugang zu unserer Dachterasse.

Im Außenbereich erwartet Sie unsere Finnische Blocksauna, wie auch ein Grillplatz, Biergarnitur und Doppelliegen!

Jeden Samstag Familientag Sauna(2 Erwachsenen + schulpflichtige Kinder) zum Pauschalpreis von 15.90 Euro!

Neu: unsere Wellnessangebote!

Genießen Sie wohltuende Massagen z.B. Ganzkörperentspannungsmassage, Hot-Stone Massage, Peelingmassage mit Salz & Öl uvm….

Sauna

Präventionskurse:

Aqua – Fitness, Rücken Fit Plus … (von den Krankenkassen förderfähig!)

Jetzt Neu:

Aqua Cycling! Info unter 0951 – 40 763 280

 

 
 
 

 
                                                                                                                                                                                                                                                                                

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

 

Uwe Dorbert und das FamilyFitness Team

 

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Fitnessstudiobewertung, Fitnessstudios

Diesen Beitrag kommentieren.

12 Kommentare

  1. 1
    Nicole 

    Aquafitness mit Power u. keine “Alte-Damen-Gymnastik” ;-)

  2. 2
    Sabina 

    Hallo,
    Ich vermisse auf eurer Homepage Angaben über Physiotherapie/Krankengymnastik. Das kommt mir ein bisschen zu kurz. Macht ihr nur Fitness?!
    Ist schade, dass dazu nichts steht.

  3. 3
    marco 

    hallo ist es auch möglich nur die sauna zu benutzen ?ohne fitnessstudio fals ja wieviel beträgt der eintritt ?

  4. 4
    steffen 

    Hallo,
    ich war gestern in eurer schönen Sauna.
    Was ich nicht so gut fand, ist das die Blocksauna geschlossen war!
    Ich bin der Meinung das auch bei wenigen Sauna Gästen alles nutzbar sein sollte.
    Man hat ja auch dafür gezahlt.

    Gruß Steffen

  5. 5
    Ein Mitglied 

    Seit Oktober bin ich jetzt im Fitnessstudio in Hallstadt. Heute möchte ich ein Lob an der Mannschaft aussprechen. Sie sind immer Bemüht ihr Bestes zu geben.
    Sollte mal was fehlen, ist Uwe Dorbert bemüht es an zu schaffen.
    Mir zum Bespiel fehlt in Hallstadt der Spinningkurs. Ist noch jemand da er mit mir leidet über das fehlende Angebot.

    Dann schreibt euren Kommentar dazu. Es wüde mich freunen.

  6. 6
    Christina 

    Ich habe mein Praktikum dort gemacht und es war richtig toll. Ihr seit einfach nur klasse ich würde jederzeit wieder ein Praktikum bei euch machen

  7. 7
    Kerstin 

    Hallo,

    Schade das es die Aufnahmegebühr gibt sonst würde ich sicher eher einen Vertrag abschließen.

  8. 8
    Jens 

    Es muß nicht unbedingt einen Vertrag geben. Ich weiß nur das es eine einmalige Sonderzahlung gibt und keinen Vertrag. Das ist deutschlandweit sehr selten und ein großer Fortschritt. Es ist eher für den Einzelnen von Vorteil. Wenn Du Dich unbedingt für längere Zeit binden möchtest kannst Du sicherlich mit dem Chef reden ob er diese Sonderzahlung erlässt.

  9. 9
    Melli 

    Hallo,

    hab vor kurzem meinen alten Vertag in nem Fitness-Studio in Bamberg gekündigt (Gesundheitsbedingt). War da jetzt 5 Jahre drin und suche nun was neues. Diese Sonderzahlung finde ich nicht so toll! Ein Spinning-Kurs und Body Pump wären echt toll, hab ich im “alten” Studio auch gemacht. Mal sehen. Nächstes Jahr will ich wieder Anfangen, sobald die Gesundheit wieder mitspielt!

  10. 10
    Lisa 

    Hallo!
    Habe gehört, dass ihr jetzt Pole-Fitness anbietet! Stimmt das, muss man dafür Mitglied sein, wann sind die Kurse und wieviel kostet das?
    Danke und viele Grüße

  11. 11
    dorbert 

    Hallo Lisa,
    seit November bietet das Family Fitness in Hallstadt auch Pole-Fitness. Im Moment findet ein Workshop statt. Im neuen Jahr, gibt es wieder viele neue Möglickeiten neu einzusteigen!
    Gerne geben wir dir mehr Info, ruf doch einfach mal durch: 0951 – 40 763 280.
    Wir freuen uns :)

  12. 12
    Marliese 

    Hallörchen,
    bin August nach Hallstadt gezogen,bin ursprünglich ein Randberliner.Fühle mich hier in Hallstadt sehr wohl und gehe seit Nov. in dieses Fitness-Studio!Ein super Team,da macht mir Sport endlich Spass,am liebsten gehe ich ja schwimmen.
    Bald soll es ja das Aqua-Cycling geben,da mache ich auf jeden Fall mit!!
    Macht weiter so!!
    Eure Marlies(e)

Kommentar abgeben